Drei Punkte waren heute das Ziel der U14. Mit viel Zuversicht ging das hülser Team ins Heimspiel. In den ersten fünf Minuten mussten die Jungs erst einmal den Gegner aus Lembeck abtasten. In der dritten Minute konnte der Gegner sogar dann noch eine Ecke herausspielen. Durch eine Unachtsamkeit konnte der Ball auf den zweiten Pfosten verlängert werden und Lembeck stocherte den Ball ins Netz. Wieder mal ein unglücklicher Rückstand.

Aber die Jungs zogen nun an und zeigten wer das bessere Team war. Ab sofort ging es nur noch in eine Richtung und 65. Minuten spielten wir in der Hälfte bzw. vor dem Tor von Lembeck.
Aus dem Spiel konnte der Gegner nur noch einen einzigen Konter in der ersten Hälfte erspielen. Dies sollte dann auch schon alles vom Gegner gewesen sein. Im zweiten Abschnitt kam Lembeck nicht aus der Hälfte. Wir versuchten durch Passkombinationen und Verlagerungen den Gegner in die Breite zu ziehen. Gleichzeitig kamen wir so zu Möglichkeiten vor dem Tor oder wir konnten in den Strafraum eindringen. Leider war immer wieder ein Spieler beim Abschluss vor dem Ball, da Lembeck eine Mauer aus 8 Spielern vorm Strafraum aufbaute und uns so auch den Strafraum eng hielt. Aber auch unseren Jungs fehlte das Glück vor dem Tor. Entweder ging der Ball knapp vorbei oder der Torwart war zur Stelle.
Momentan fehlt uns in der Aufstiegsrunde das Glück frühzeitig einen Treffer zu erzielen, und dass der Gegner unsere wenigen Fehler nicht nutzt.
Mit diesem unverdienten Rückstand ging es dann leider auch in die Pause.
In der Pause wurden die Jungs aufgebaut und nochmals motiviert. Dies zeigte sich dann auch im zweiten Abschnitt. Mit noch mehr Tempo ging es ans Werk.
Unsere Jungs konnten aber auch hier 100%ige Möglichkeiten nicht verwerten und so lief uns die Zeit davon. Unsere Jungs blieben trotzdem ruhig und spielten so clever und überzeugend weiter. Ein weiterer Angriff brachte nun endlich den längst hochverdienten Ausgleich durch Kerim. Eigentlich hätten wir bis dato schon mit einigen Toren führen müssen.
Wir ruhten uns nicht auf den Ausgleich aus. Wie schon zuvor ging es weiter. Die Jungs wollten unbedingt den hochverdienten Siegtreffer, aber Lembeck rettete sich dann doch noch über die Ziellinie.
Leider konnten sich unsere Jungs wieder einmal nicht belohnen. In allen Belangen überlegen, aber das Glück fehlt uns. Nach dem Spiel war es sehr ruhig in der Runde der U14. Auch die Trainer fanden keine Worte für diese gefühlte Niederlage. Aber die U14 steht wieder auf und macht weiter.

Es spielten: Paul, Till, Maurice, Cedric, Justus, Jannik, Enes, Linus, Fabian, Duhan, Jonas, Jaron, Kerim, Nils, Dominik

Tore: Kerim