Eine gute Vorstellung lieferte heute unsere ersatzgeschwächte Mannschaft bei dem Heimspiel gegen Adler Weseke ab und ging letztendlich als verdienter Sieger vom Platz.
Von Beginn an merkte man den Jungs die Unzufriedenheit der letzten Wochen an, in denen wir sehr viel Lehrgeld zahlen mussten. Daher war es wichtig, von Anfang an die richtige Einstellung zu haben. Angeführt vom Kapitän Justus wurden die Zweikämpfe verbissen angenommen und meistens auch gewonnen, gepaart mit gutem Kombinationsspiel wurden tolle Chancen herausgespielt.
In der doch einseitigen Partie, fehlten nur die Tore um auch zur Halbzeit schon in Führung zu liegen, da wir doch einige 100 prozentige Chancen durch Unvermögen liegen ließen. Das änderte sich aber in der zweiten Hälfte, nach einem klasse Pass von Justus lief Fabian alleine auf den Torwart zu und netzte eiskalt zur 1:0 Führung ein, dass gab noch mehr Sicherheit.
Das zwischenzeitliche 1:1 sollte uns heute nicht aufhalten, denn die Abwehr ließ kaum Chancen zu und verdiente sich das Prädikat –Bollwerk-. Zudem merkte man den Jungs den unbedingten Siegeswillen an, heute die drei Punkte am Badeweiher zu behalten. Nach einer schönen Kombination erzielte Till die erneute 2:1 Führung in dem er zwei Gegenspieler ausspielte, das gab Auftrieb für weitere Chancen. Den Schlusspunkt setzte dann Cedric, der mit einem strammen Schuss in die linke Ecke aus 18m zum 3:1 Endstand einschlug.
Es spielten: Paul, Philipp, Dominik, Kerim, Till, Maurice, Cedric, Justus, Jannik, Enes, Jaron, Linus, Kurt, Fabian, Duhan
Tore: Fabian, Till, Cedric